Faszination Schach

https://www.facebook.com/sebastian.siebrecht
Faszination Schach, Ludwigsburg, 25.-30.07.2016
im breuningerLAND Ludwigsburg.
Eine aufregende Woche und nicht nur für die Kinder!

Das Team: GM Sebastian Siebrecht aus Essen mit seinen 2 Assistentinnen und mehrmaligen Dt. Jugendmeisterinnen, WFM Anna Endress und WMF Sonja Bluhm veranstaltet ein höchst anspruchvolles Schachevent mit Schachunterricht, Konditionsblitz und Simultanschach.

Auf dieser Veranstaltung hat natürlich die SG Ludwigsburg 1919 eine nahezu ständige Präsenz gezeigt und am Mittwoch Nachmittag auch einen Teil des Spielabends ins breuningerLAND verlegt. Diese viele strahlende Kinderaugen, die ich (Branko) persönlich gesehen habe, rechtfertigen jeden Aufwand.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Prof. Dr. Uwe Pfenning und Dr. Konrad Müller, die die Kommunikation zum Event zu uns hergestellt hatten, sowie an Walter Punkgartnik, der unermüdlich einmal mehr in seiner SVW-Funktion als Vizepräsident und Breitenschachreferent seinen Beitrag hier leistete. bv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.