Der Trainingsbetrieb pausiert bis auf weiteres

Der Trainingsbetrieb ist aktuell eingestellt.
Der Spielbetrieb von Seiten des Bezirks ist ebenso eingestellt.
Auf Grund der aktuellen Situation wird die Wiedereröffnung hier zeitnah mitgeteilt. Es gibt noch keine verbindliche Terminzusage.

EMPFEHLENSWERT!
Corona in Zahlen
Herzlichen Dank an Dr. Manuel Siekmann (corona@manuelsiekmann.de), der uns die freundliche Genehmigung erteilt hatte, seine Seite zu Nutzen und im Sinne des Quellenverweis an Schach-Verbände/Bezirke/Vereine weiter zu geben.

Und hier ein Berechnungstool zur Ansteckungsgefahr. Das beste im WWW!
Aerosol Übertragung von COVID-19 und Ansteckungsgefahr in Innenbereichen
Herzlichen Dank an das Max-Plank-Institut für Chemie
Hahn-Meitner-Weg 1
55128 Mainz
Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.